Persönlicher Dank

Ein großer Dank gilt besonders meinem Großvater und meiner Schwester, die mir bei vielen meiner Fotos, sei es als Berater oder als Begleiter, mit Rat und Tat zur Seite stehen und mein ewiges Gezoome ertragen müssen. Selbiges gilt auch für meinen guten Freund Massimo, mit dem ich schon viele Reisen erleben durfte und ohne den ich mich wohl mehr als einmal gnadenlos verirrt hätte. Genauso Jan, mit dem ich auch schon viele schöne (Foto)Reisen machen durfte.

 

Ein weiterer großer Dank geht an all diejenigen, die ich ständig mit Fragen zur Fotografie löchere.

Um es mal konkret auszusprechen, damit gemeint sind: Anne & Peter, Ralf und Kai.

 

Außerdem bedanke ich mich bei meinen Fotomodels und Auftraggebern.

 

Öffentliche Einrichtungen

Verlinkung zu befreundeten Seiten

Pixelgalaxie:

Theresa ist meine kleine Schwester und Nachwuchsfotografin. Wir gehen oftmals gemeinsam auf Fototour.

Geli's Fotowelt:

Sympathisches Ehepaar aus dem Ruhrgebiet mit vielen schönen Aufnahmen.

 

Meine Banner

Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, zur Verlinkungung einen von meinen drei Bannern herunterzuladen.

Banner 1 (Fliegenpilz).jpg
JPG Bild 13.0 KB
Banner 2 (Burg).jpg
JPG Bild 8.0 KB
Banner 3 (Spatz).jpg
JPG Bild 7.7 KB

Abschließende Worte

„Halte deine Finger immer über die Brust der Person, mit welcher du fotografiert wirst.

Das wird dynamisch aussehen und kein Fotoeditor kann dich aus dem Bild schneiden."

 

                                                                                                                        -Ken Auletta